Willkommen bei der LÜTTE SKOL

Hallo liebe Eltern, Pädagogen und Interessierte,

 

mein Name ist Marion Böller ich bin Erzieherin , Musikpädagogin, Kinderlieder Macherin , Seminarleiterin und verfolge seit über 25 Jahren ein Ziel: Musik für alle Kinder zu ermöglichen.

 

Ich liebe meinen Beruf und vielleicht ist es auch Berufung geworden. Aber eins weiß ich ganz genau , Musik ohne Motivation , Emotion und Leidenschaft funktioniert nicht.

 

Jeden Tag aufs Neue gehen meine KollegInnen und ich in Einrichtungen, um Kinder mit Musik zu begeistern, die Erzieher mit der Flamme anzustecken und Eltern mehr oder noch mehr in die Musik einzubeziehen.

 

Lassen Sie sich und Ihre Kinder begeistern

 

 

Herzliche und musikalische Grüße

Marion Böller und das LÜTTE SKOL Team

 

 



Marion Böller

Inhaberin LÜTTE SKOL


Kooperation mit Kitas

Unsere online Akademie

Für Eltern